Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
N'Eis - Das Neustadteis Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 01.02.2015

Views: 763

Warum es die beste Eisdiele in Mainz ist?: Weil die Leute einfach immer extrem freundlich sind. Die Sorten sind so außergewöhnlich, also ob dann grüne Soße oder Minze, man kann einfach auch ganz viel mischen. Das ist auch super, man muss nicht immer eine ganze Kugel nehmen, man kann sich auch eine Kugel zusammenstellen lassen. Dafür dann 1€ die Kugel, dafür dass das Eis dann frisch ist und man jedes Mal was Neues ausprobieren kann, ist super. Und der ganze Laden dort ist richtig süß aufgemacht und da ist es auch verständlich, dass im Sommer dann immer eine ganz, ganz lange Schlange davor ist.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 05.01.2015

Views: 724

Der tollste Eisladen aus Mainz: Ich möchte euch jetzt hier den Eisladen von Mainz, den tollsten Eisladen hier von Mainz, vorstellen. Der heißt N'Eis und ist in der Neustadt und das wird von Studenten betrieben, die machen ihr Eis selbst und es gibt jedes Mal neue Sorten bis auf zwei oder drei, die Stammsorten sind. Jedes Mal, wenn man hingeht, kriegt man auch andere Sorten. Die Preise sind sehr gut, also die Bällchen sind auch schön groß und die sind recht freundlich.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.12.2014

Views: 751

Die beste Eisdiele in Mainz: Die beste Eisdiele in Mainz ist das N'Eis in der Neustadt, die haben super geiles, selbstgemachtes Eis und komplett ausgefallene Sorten, heute habe ich zum Beispiel Glühwein und Kürbis probiert, das ist halt auch sau cool, man kann da immer das Eis probieren, wenn man sich nicht so sicher ist - Schmeckt mir diese ausgefallene Sorte? Dann kann ich einfach fragen: Kann ich das mal probieren? Das ist überhaupt kein Ding und wenn es dann einem nicht schmeckt, dann muss man es nicht nehmen und was ich auch immer geil finde, man kann da immer zwei verschiedene Sorten in einem Bällchen zusammen probieren, also dann kann ich zum Beispiel Schmand und Erdbeere mixen und habe dann zwei Kugeln, aber man muss trotzdem nur 1€ dafür zahlen. Im Winter haben sie Waffeln - hammer lecker!

Status:

Kommentiert von am