Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Il Terrazzino Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 21.01.2015

Views: 838

Lustige Unterhaltung mit gutem Grappa aus Italien!: Ich gehe gerne ins Terrazzino, weil mir das Essen dort super gut schmeckt, weil sie eine große Speisekarte haben mit allen möglichen verschiedenen Geschmäckern: Fisch, Fleisch, Nudelgerichte. Der Service ist auch immer super, auch super freundlich. Wenn man sich lustig mit denen unterhält, gibt es am Ende auch einen guten Grappa aus Italien umsonst. Also lohnt sich aufjedenfall dorthin zu gehen. Ich bin persönlich ein Nudelesser, ich esse meistens immer Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße, das ist mein Standardgericht mit viel Parmesankäse drüber!

Status:

Kommentiert von am