Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Westfalen Therme GmbH & Co. KG Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.02.2015

Views: 819

Für mich persönlich ist der Saunabereich am wichtigsten: Ja, ich möchte gerne heute etwas über die Westfalen Therme in Bad Lippspringe erzählen. Liegt in einem Kurort und gerade in den Wintermonaten sicherlich ein schöner Ort, um es sich mal einen Tag gut gehen zu lassen. Die normale Badelandschaft ist aufjedenfall angemessen, es gibt coole Rutschen, ein Außenbecken, dann auch diverse Whirlpools, aber besonders wichtig für mich persönlich ist auch der Saunabereich. Der ist aufjedenfall angemessen. Es gibt mehrere Ruheräume, es gibt Außensaunen, aber auch drinnen ein Dampfbad. Man kann da wirklich schöne Stunden verbringen. Man sollte aber denke ich aufjedenfall in eine Tageskarte investieren, weil die Zeit dann doch immer schneller rumgeht als man denkt. Von der Parksituation ist es auch super. Wenn man die Zeit hat, würde ich aufjedenfall lieber unter der Woche hingehen, weil es dann halt nicht so überfüllt ist.

Status:

Kommentiert von am