Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Velvets Theater Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 26.03.2015

Views: 979

Außen pfui, innen hui!: Ich bewerte das Velvets Theater in Wiesbaden. Das ist ein Schwarzlichtheater. In dem Theater werden viele Stücke gezeigt für Jung und Alt. Es geht vom Programm für 6-Jährige bis Programm aller Altersstufen. Ist schön hinzugehen, weil es ist relativ klein, man ist relativ nah am Geschehen. Es ist von innen relativ schön, von außen nicht ganz so. Die letzten Theaterstücke, wo ich drin war, waren immer schön zu sehen, weil immer viel mit Effekten gearbeitet wird, was im Schwarzlichttheater durchaus gut möglich ist und es war auch schön, weil es gut besucht war, es waren viele Kinder da und es hat die Stimmung einfach anders gestaltet als im normalen Theater in Wiesbaden, zum Beispiel im Staatstheater, wo das Ganze schon relativ fester und förmlich ist und es war einfach eine nette Abwechslung und es macht immer wieder Spaß hinzugehen.

Status:

Kommentiert von am