Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil für
Vapiano Wiesbaden Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 31.03.2015

Views: 582

Im Winter und im Sommer draußen sitzen: Ich gehe gerne ins Vapiano, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Das Essen ist super, es gibt eine relativ große Auswahl an Pizza, Pasta, Salaten und die Bedienungen sind immer nett. Man kann draußen sitzen im Sommer, man kann auch im Winter draußen sitzen, weil es einfach überdacht ist und eine Heizung an ist. Das Essen schmeckt einfach und die Preise stimmen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 18.03.2015

Views: 563

Alles in Allem nett und freundlich: Ja, ich gehe gerne ins Vapiano, weil das Essen da sehr lecker schmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Essen ist dort immer sehr schön zubereitet, finde ich auch. Es ist zwar Selbstbedienung, was mich manchmal bisschen nervt, aber trotzdem finde ich es alles in Allem trotzdem nett und freundlich dort.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 11.01.2015

Views: 529

Darum gehe ich gerne ins Vapiano!: Als zweites möchte ich jetzt noch das Vapiano bewerten. Ich gehe dort sehr gerne essen, einfach weil es verschiedene Sachen gibt, es geht sehr schnell. Es ist so ein bisschen business-schick-mäßig, da sind eigentlich immer ganz coole Leute. Die Kellner sind teilweise etwas tollpatschig, sage ich jetzt mal, also es ist oft schon passiert, dass da irgendwas runter gefallen ist und so, aber das tut der ganzen Atmosphäre jetzt keinen Abbruch. Ansonsten finde ich das Essen dort sehr lecker, die Pizzas werden ja alle immer frisch gemacht in dem Steinofen und die Köche sind auch sehr ambitioniert, dass die immer versuchen das alles relativ schnell zu machen und es es ist auch ein ganz einfaches System mit den Karten, dass man dort eben auch bargeldlos bestellen kann. Das sind so die Punkte, die mir einfach sehr gut an dem Vapiano gefallen und weshalb ich da gerne hingehe und esse.

Status:

Kommentiert von am