Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Vapiano Se Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 14.11.2014

Views: 912

Sehr gut zu empfehlen: Ich stelle den Vapiano in Augsburg vor. Allerdings gibt es den auch in ganz vielen anderen Städten, aber der in Augsburg, der überzeugt mich ganz stark, weil es einfach sehr oft so ist, wenn man abends schön gemütlich essen gehen möchte und sich garkeine großen Gedanken machen muss, wie ziehe ich mich heute Abend an, kann man mit Alltagsklamotten ins Vapiano gehen. Es gibt Nudelgerichte, also hauptsächlich Italienisch. Es ist wirklich sehr nett, die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings räumen die nur den Tisch auf und man darf selber sein Essen holen und man steht vorne dran und darf zuschauen, wie die Gerichte frisch vorbereitet werden und das ist einfach sehr toll. Auf Wünsche und Extrawünsche werden eingegangen. Es ist einfach eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre.

Status:

Kommentiert von am