Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Urban Outfitters Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 18.12.2014

Views: 659

Mein Stil für einen guten Preis: Ich gehe gern zu Urban Outfitters, weil die Klamotten meinem Stil entsprechen. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und sehr jung. Ja, sie beraten sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal, also nicht zu teuer, aber auch nicht so billig, es ist halt mittelmäßig. Ich würde empfehlen, einfach dorthin zu gehen, weil die Qualität halt besser ist, als in anderen Läden.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 13.11.2014

Views: 641

Qualität ist top: Ich war heute im Urban Outfitters in FFM und habe mir einen Pullover geholt. Dort ist jetzt freiwillig keine Beratung auf mich zugekommen, also war ich da auf mich alleine gestellt, bin aber trotzdem zurecht gekommen, aber das war der Unterschied zu beispielsweise Peek&Cloppenburg und Sidestep, dass im Urban Outfitters niemand auf mich zugekommen ist. Die Qualität entspricht dem Preis, weil auch der Preis runtergesetzt worden ist dafür und ich kann mich für den Preis nicht beschweren.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 05.11.2014

Views: 684

Mal etwas außergewöhnlichere Sachen: Also ich gehe gerne in den Urban Outfitters, weil ich da immer die Sachen finde, die ich brauche. Ich finde es ist immer sehr aufgeräumt dort, die Beratung ist eigentlich auch gut, man findet immer jemanden, der sofort zur Stelle ist. Manche Sachen sind zwar teuer, aber im Großen und Ganzen ist es alles eigentlich im mittlerem Bereich. Ich finde auch, dass sie nicht so normale Sachen haben, sondern mehr sowas Außergewöhnliches.

Status:

Kommentiert von am