Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Unterwegs Bielefeld Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 27.10.2017

Unterwegs: Mein Mann und ich haben uns als kleine Auszeit gegönnt und einen Aktivurlaub in Neuseeland gebucht. Um gut ausgerüstet zu sein, sind wir in das Geschäft Unterwegs in Bielefeld gegangen, um uns die passende Reiseausrüstung zu kaufen. Ich muss sagen, dass ich selten einen so gut sortierten Outdoorbedarf gesehen. Da wir auf unseren Wanderungen uns auch selbst versorgen wollten, haben wir uns einen kleinen Ofen gekauft, auf dem wir Kochen können. Zudem haben wir uns noch die passenden Wanderschuhe und Jacken im Outdoor gekauft. Während des gesamten Kaufprozesses hat uns ein freundlicher Mitarbeiter beraten und konnte uns als Neuseelandinsider tolle Tipps für unsere Reise geben.

Status:

Kommentiert von am