Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Thermen & Badewelt Sinsheim Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 10.03.2015

Views: 830

Im Wasser auf Barhockern Cocktails schlürfen: Ich gehe gerne ins Badewelten in Sinsheim, weil dort sind echt coole Becken. Da gibt es so ein Saline-Bad, also mit so Salz drinnen. Ein riesiges Schwimmerbecken und noch eins, wie ein Planschbecken, da steht man dann so bis zur Schulter im Wasser und dann gibt es da eine Bar und dann kann man sich auf so Hocker setzen und da im Wasser was trinken. Man kann auch rausgehen und guckt dann, wie auf so eine Parkanlage so ein bisschen und dann sind da so Wasserfontänen und so. Das ist echt ganz schön angelehnt mit so ganz vielen Palmen, Blumen und Orchideen und so. Wenn man drei Stunden reingeht, kostet es glaube ich 17€, also ist schon nicht ganz billig, aber wenn man halt wirklich in ein schönes Schwimmbad will und da einfach eine schöne Zeit haben will und jetzt nicht Bahnen schwimmen will. Dann ist das glaube ich genau das Richtige.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.01.2015

Views: 788

Die größte Sauna in Deutschland: Ich bewerte heute die Therme in Sinsheim. Die ist super schön eingerichtet, dort gibt es neun Saunen, eine ist sogar die größte in Deutschland. Im Pool gibt es auch eine Bar, was super praktisch ist, wo du Cocktails trinken kannst oder auch alkoholfreie Getränke trinken kannst. Super schönes Klima dort! Der Preis ist schon etwas teurer, aber für das, was geboten wird, passt das eigentlich auch.

Status:

Kommentiert von am