Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Theater und Orchester Heidelberg Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 01.12.2014

Views: 608

Habt ihr mal Lust auf ein bisschen Kultur in Heidelberg?: Dann empfehle ich euch aufjedenfall das Theater und Orchester Heidelberg. Da hätten wir drei verschiedene Spielstätten: Einmal den Zwinger, das ist so ein bisschen Kindertheater, da spielen wir sowas wie Pünktchen und Anton in einem kleinen Rahmen. Da sind auch ganz viele von unsere Schulklassen immer wieder. Dann haben wir die großen Häuser, in denen spielen wir richtig klassische Stücke, aber auch neue Stücke. Wir haben eine ganz große Sparte mit Tanz und Ballett und machen damit sogar Karlsruhe Konkurrenz. Wir haben ganz tolle Außenlocations, wie zum Beispiel das Heidelberger Schloss im Sommer, es ist wunderschön, dann auch dort ins Theater zu gehen oder auch in Schwetzingen, unser Rokokotheater. Also wenn ihr Lust habt, in Heidelberg ein bisschen Kultur zu verspüren und euch ein paar Jahrhunderte zurückversetzen möchtet, weil das Theater doch schon sehr, sehr alt ist, dann kommt aufjedenfall in das Theater und Orchester Heidelberg!

Status:

Kommentiert von am