Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Tangente Heidelberg Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 21.01.2015

Views: 633

Einer der wenigen guten Clubs in Heidelberg: Ich gehe gerne in die Tangente, weil das in Heidelberg einer der wenigen "Clubs" ist, wo man überhaupt tanzen kann auf Hip-Hop, R&B, sowas Chartmäßiges. Davon gibt es in Heidelberg nicht so viele Angebote. Die Preise sind überteuert und deswegen trinke ich meistens eigentlich nichts in der Tangente, sondern trinke vorher was und gehe dann in die Tangente. Die Bedienungen sind sehr unfreundlich, aber ich befasse mich meistens nicht denen, sondern gehe einfach nur tanzen. Man darf zum Beispiel kein Leitungswasser trinken, das mögen sie nicht.

Status:

Kommentiert von am