Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
stein - zeit Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 17.12.2019

Kleiner Juwelier mit Edelsteinen versteckt im Schnoorviertel: Bremen ist voller schöner Orte und so bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen Plätzen, die nicht nur als echter Geheimtipp gelten, sondern mir als Gast einen echten Mehrwert bieten. Auf meiner kleinen Reise des Kennen lernens traf ich auf das kleine aber feine Schnoorviertel. Es zählt als Anziehungspunkt und genießt einen extrem guten Ruf. In ihm schlummert ein kleines Geschäft mit wertvollem und auch üblichen Edelsteinen, deren Namen jedem von uns bekannt vorkommen dürften. Neben naturbelasseneen Steinen ist dort auch beschliffenes Material und diverser anderer Schmuck erhältlich. Ich gebe DIESEM Ort fünf Sterne. Ein echter Insider Tipp!

Status:

Kommentiert von am