Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Starbucks Coffee Deutschland GmbH Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 31.03.2015

Views: 812

Teuer, aber sehr lecker: Starbucks ist geschmacklich super. Die haben echt tolle Sachen, wenn man auch mal was ausgefallenes will. Also nicht nur ein Latte Macchiato und ein Cappuccino, sondern auch ein bisschen besondere Sachen. Ist halt leider ein bisschen zu teuer, finde ich. Also 4,95€ für so eine Latte-Version ist dann doch etwas teuer. Aber der Service ist meistens nett. Es muss halt alles recht schnell gehen, deswegen sind die teilweise etwas ungeduldig, aber sonst eigentlich sehr lecker aufjedenfall.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 12.03.2015

Views: 784

Man sollte es sich mal gönnen!: Ich bewerte heute Starbucks. Starbucks ist ein ganz normales Café eigentlich. Besonders ist dort der Kaffee und die ganzen Shakes und Kakaos, also es schmeckt dort besonders gut, muss man sagen. Aber leider ist es halt ein bisschen teuer und man kann sich halt nicht immer dort was bestellen. Wenn man wirklich guten Kaffee trinken möchte und auch was Gutes haben möchte, dann sollte man zu Starbucks gehen, auch wenn es etwas teurer ist und sich das gönnen. Ansonsten ist das Personal sehr nett dort und die Leute gehen oft auf einen zu und beraten auch gerne, auch wenn es voll ist und sagen nicht: "Ne, ist zu voll." und schlagen dir irgendwas um die Ohren, was du gar nicht möchtest. Im Großen und Ganzen möchte ich sagen, dass man dort gerne Kaffee trinken geht.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 18.02.2015

Views: 749

Extra-Service durch Anpassung an den Kunden!: Heute werde ich über Starbucks reden. Ich finde persönlich, ist es halt ein sehr guter Laden, sozusagen zum Kaffee trinken. Weil man kann sich halt aus verschiedenen Varianten und je nachdem, was man halt mag und was nicht, kann man sich das sozusagen zusammenmixen lassen. Ob man jetzt zum Beispiel Sojamilch will oder halt normale Milch, das ist halt wirklich für jeden Kunden angepasst. Somit gehen die halt auch gut auf die Kunden ein, ist halt ein sehr gutes Prinzip von ihnen. Vor allem preisleistungsmäßig: Der Preis ist zwar ein bisschen teurer als jeder andere Kaffee so zum Beispiel, aber dafür bieten die halt ein Extra-Service an und wollen halt versuchen es dem Kunden freundlicher zu machen, deswegen finde ich, lohnt sich das aufjedenfall mal bei Starbucks vorbeizuschauen und sich einen Kaffee oder ein anderes Getränk zu bestellen.

Status:

Kommentiert von am

Alle Bewertungen anzeigen