Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Sportarena GmbH Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 20.03.2015

Views: 878

Für Sport- und Skiklamotten gehe ich da mal ganz gerne rein: In die Sportarena gehe ich gerne, wenn ich halt Sportklamotten brauche oder zum Skifahren für die Winterferien oder so, da findet man eigentlich alles hier. Der Service ist relativ gut, ich habe ihn noch nicht so oft in Anspruch genommen, aber wenn man mal was braucht, dann sagen die Leute halt, wo alles sich befindet, ja das ist immer gut. Die Preise sind eigentlich normal, wie es halt in Sportgeschäften so ist, aber sie haben oft reduzierte Ware und deshalb ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich auch sehr gut.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 19.02.2015

Views: 848

Dürftiger Service, aber dafür eine große Auswahl: Die Sportarena hat aufjedenfall ein breites Angebot von Ski-Kleidung bis zu Ski-Accesoires bis Inliner. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aufjedenfall. Da gibt es auch häufiger mal runtergesetzte Firmenware. Der Service ist halt etwas dürftig, in dem Laden hier jetzt in Wiesbaden läuft halt kaum jemand rum, deswegen kann man kaum jemanden fragen. Also, wenn dann höchstens an der Kasse, aber ansonsten von der Auswahl her, stimmt es aufjedenfall.

Status:

Kommentiert von am