Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Signore Batistin Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 19.01.2019

Italiens kulinarische Genüsse fast vor der Haustür: Fast 20 Jahre lang existiert dieser wunderbare Laden nun schon in der Stargarder Straße, und fast ebenso lange ist es mein Stammgeschäft für italienische Spezialitäten wie Olivenöl, Essig, Antipasti, Käse, Wurst und natürlich italienischen Wein und Grappa. Egal, ob für den kleinen Appetit zwischendurch, zum Einkauf vor Feiertagen oder auf der Suche nach einem stilvollen Geschenk - irgendwie lande ich immer wieder hier. Sehr empfehlenswert sind auch die wunderbaren Präsentkörbe, die hier auf Wunsch zusammengestellt werden und die bisher bei meiner Verwandtschaft ebenso wie bei Freunden oder Kollegen immer sehr gut angekommen sind.

Status:

Kommentiert von am