Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil für
SIDE Hotel Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 13.03.2015

Views: 565

Sehr exklusives Hotel: Ich würde gerne etwas über das Side Hotel erzählen. Das ist in Hamburg und ist echt exklusiv. Das ist auch schon ein bisschen teuer, aber die haben manchmal echt gute Angebote, da muss man mal im Internet gucken. Da kriegt man dann echt für relativ wenig Geld ein gutes Zimmer. Der Service ist echt top. Zum Nachfragen kann man immer zur Rezeption kommen und die Rezeption hat auch 24 Stunden offen, so dass man da jederzeit anrufen kann, was mir auch persönlich wichtig ist. Am Ende wollen sie auch immer wissen, wie es einem gefallen hat, da kann man dann Kritik abgeben und so einen Fragebogen ausfüllen. Das finde ich auch sehr gut, dass sie eben viel Wert legen auf die Kritik, die sie bekommen. Der Spa-Bereich ist auch echt top. Man hat viele Möglichkeiten: Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio. Das ist echt total gut. Auch die Lage ist super, weil es halt relativ zentral in Hamburg ist.

Status:

Kommentiert von am