Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Schuhmacherei Meier & Schöpf Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 24.12.2016

Reden wir über Schuhe: Ich bin Schuhverrückt. Ich denke, ich spreche da einigen aus der Seele. Nichts beruhigt und erfreut mich so sehr, wie ein neues Paar Schuhe im Schrank. Meinen neuen Lieblingsladen entdeckte ich in Berlin eigentlich, als ich auf der Suche nach witzigen Holzschuhen war, die mir in jedem Modemagazin direkt ins Auge stachen. Die Schuhmacherei "Meier & Schöpf" in Berlin ist nämlich genau auf solche Holzsandaletten spezialisiert. Aber als ich erfuhr, dass beide Inhaberinnen aus Schuhdesignerin und Schuhmacherin bestehen, war mir klar, dass sich hier viel mehr verbirgt. Hier können Schuhbegeisterte Kunden nämlich mit genauen Vorstellungen der Traumschuhe kommen. Diese werden dann nach gemeinsamer Auswahl von Material und Farbe direkt an den Fuß designt. Nicht ganz billig, aber individuell wie die Trägerin selbst.

Status:

Kommentiert von am