Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Schmidts Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 10.02.2015

Views: 1091

Super zum frühstücken mit den Mädels: Das Schmidts ist total super, wenn man mal frühstücken gehen will mit seinen Mädels. Unter der Woche kriegt man ein richtig gutes Büffet für 4,90€, da kriegt man sogar Rührei dabei, aber man muss es halt bestellen, aber es ist mit drin, es wird frisch gemacht nur für einen. Die Getränke sind nicht mit drin, aber es gibt halt Obstsalat, Müsli, es gibt also eigentlich alles, auch verschiedene Brotsorten, es ist alles frisch und auch ziemlich lecker. Man kann auch draußen sitzen, dann sitzt man schön am Marktplatz, kann auf die Kirche gucken. Bei gutem Wetter lohnt es sich halt schon eigentlich.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 02.01.2015

Views: 1093

Gute Gelegenheit, wenn man keinen Döner essen möchte: Was ich auch noch empfehlen kann hier in Heidelberg, ist das Schmidts am Marktplatz. Da gibt es jeden Mittag drei Menüs zur Auswahl für nur 5,50€ und das ist also mal eine gute Gelegenheit, wenn man mal eine Kleinigkeit essen möchte, aber nicht unbedingt Döner oder Pizza oder in die Mensa gehen möchte für Studenten, kann man halt im Schmidts den Mittagstisch auswählen und dann hat man da aufjedenfall einen guten Blick am Marktplatz, eine schöne Location, wo man was essen oder auch was trinken kann.

Status:

Kommentiert von am