Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil für
Schmelzpunkt Schokolade & Eiskrem Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 23.03.2015

Views: 535

Wer einmal dort isst, will nie mehr anderes Eis: Ihr müsst auch unbedingt mal in den Schmelzpunkt in Heidelberg gehen. Der ist in der Hauptstraße und hat das beste Eis, was ich je gegessen habe. Also vor allem das Himbeereis, das schmeckt einfach sowas von fruchtig wie eine gefrorene Himbeere. Also nicht so arg süß und künstlich, sondern richtig lecker das Eis. Es ist zwar ein bisschen teurer, aber es gibt auch so Probierbälle: 2 Stück für 1€ oder 2€. Ja, aber das ist echt ok und wenn man einmal dort gegessen hat, will man nie mehr anderes Eis essen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 11.03.2015

Views: 555

Im Sommer und im Winter richtig geiles Eis in Heidelberg: Ich würde gerne eine Bewertung für Schmelzpunkt abgeben. Das ist ein Laden hier in der Hauptstraße Heidelberg und es gibt dort richtig, richtig, richtig geiles Eis. Und zwar gibt es Fruchtsorten und Schokosorten. Die wechseln täglich, das heißt die werden immer frisch zubereitet und es gibt immer eine riesen Auswahl. Es gibt die sogenannte Eisballvariation, die man aussuchen kann. Die ist ziemlich günstig, auch für Studenten und es gibt sogar eine Sammelkarte. Wenn man dann zehn Eis gegessen - das habe ich schon ein paar Mal geschafft dieses Jahr - kriegt man dann eine Kugel geschenkt. Auch im Winter ist es toll, da macht es nicht zu, so wie die andere Eisläden, sondern es bleibt auf und man kann sich reinsetzen und es gibt dann halt Eis mit einer warmen Waffel oder einer heißen Schokolade.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 04.12.2014

Views: 466

Das Eis ist wirklich besonders lecker: Wer mal im Sommer in Heidelberg Eis essen gehen will, kann in der Hauptstraße sehr gut ins Schmelzpunkt gehen. Da ist das Eis wirklich besonders lecker, es ist auch ein bisschen teurer, muss man zugeben, aber besonders das Schokoladeneis ist unvergleichlich gut und die Becher sind auch richtig lecker. Der Service ist gut, die geben ihr Bestes, man muss halt manchmal ein bisschen länger warten, es ist halt echt beliebt, im Sommer sind viele Leute da, aber es lohnt sich.

Status:

Kommentiert von am