Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Rituals Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 04.02.2015

Views: 704

Wer schön sein will, muss auch ein bisschen was bezahlen: Das Rituals in Mainz ist quasi ein Wohlfühlladen für Körper und Seele und da gibt es wirklich ganz, ganz tolle Pflegeprodukte. Die haben da verschiedene Duftrichtungen und dazu gibt es dann Peelings, Bodylotion, alles Mögliche und die Sachen riechen wirklich richtig, richtig gut und haben eine Wahnsinnsqualität. Also ich habe mir da mal ein Peeling gekauft und ich hatte davon so butterweiche Haut danach und das riecht so unfassbar gut und ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Leute sind auch total nett. Das Einzige was ist, ist dass es ein bisschen teuer ist, aber ich finde es lohnt sich absolut.

Status:

Kommentiert von am