Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Restaurant Kilimanjaro Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 03.03.2015

Views: 743

Etwas besonderes Afrikanisches!: Ich gehe gerne zum Kilimanjaro, weil es mal etwas anderes ist, also afrikanisch essen geht man jetzt nicht so oft und das ist einfach sehr gut dort und Preis-Leistung stimmt und ist auch eine tolle Atmosphäre. Gefällt mir gut. Die Bedienungen sind super freundlich und zuvorkommend. Man kriegt für knapp schon 10€ eine Hauptspeise, ein Essen. Und das finde ich super für ein bisschen was Außergewöhnliches an Essen und schmeckt echt gut. Das vegetarische Gericht dort, wo man sich auswählen kann mit drei verschiedenen Gemüsesorten, das schmeckt super gut und ist eigentlich mein Lieblingsessen dort.

Status:

Kommentiert von am