Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Red Cat Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 05.04.2015

Views: 824

Zum Feiern für Studenten: Ich möchte jetzt etwas zum Red Cat in Mainz erzählen. Red Cat ist ein Club, in dem man mittwochs, donnerstags und generell am Wochenende feiern gehen kann. Ist ein Laden, der eigentlich relativ auf Studenten zugeschnitten ist. Es gibt günstige Getränke, die Mucke ist meistens gut, donnerstags kommt meistens was Hip-Hop-lastiges, kann ich empfehlen. Der Laden ist meistens voll, die Stimmung ist gut, die Türsteher sind auch nett, wenn man sie besser kennt. Was ein bisschen doof am Red Cat ist, dass man dort vor Ort, wenn man in der Schlange steht, leise sein muss, das könnte die eine oder andere Partylaune trüben, ist man allerdings dann im Club angekommen, geht die Party meistens richtig los.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 02.03.2015

Views: 757

Hip-Hop, RnB, Reggae, Reggaetone: Wenn ihr gerne Hip-Hop oder Reggae hört oder auch so Reggaetone, dann solltet ihr mal in Mainz ins Red Cat gehen. Da gibt es donnerstags immer Hip-Hop und RnB und von der Location her ist es recht cool, das ist so ein Gewölbekeller und hat auch viele Sitzmöglichkeiten und einen Lounge-Bereich. Von den Preisen her ist es eigentlich sehr in Ordnung, 5-10€ für den Eintritt und von den Getränken her eigentlich auch im 5-10€-Bereich. Vom Publikum sind sehr viele Studenten meistens dort und wirklich eine sehr chillige Atmosphäre.

Status:

Kommentiert von am