Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Pro Mensch Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 10.07.2017

Ein Pflegedienst mit dem richtigen Händchen: Bevor ich arbeitsbedingt wegziehen musste, brauchte ich jemanden, der sich um meine Oma kümmert. In Güstrow gibt es wirklich viele Pflegedienste und ich musste mich für einige Zeit hinsetzen um einen zu finden, der genau das bot, was meine Oma und ich suchten. Viele Ansprechpartner waren am Telefon nett, was sich aber im Laufe eines privaten Gespräches in deren Räumlichkeiten änderte. Ich möchte hier niemanden schlecht reden, doch meiner Oma und mir gefielen deren Angebote nicht. Zum Schluss blieben nur noch wenige Pflegedienste übrig und ich beschloss mich mit "Pro Mensch" in Verbindung zu setzen. Ich war erstaunt! Die Frau am Telefon war freundlich und geduldig. Es stellte sich heraus, dass ich mit der Pflegedienstleiterin sprach. Ich schilderte ihr mein Problem und sie lud uns ein sie in ihrer Firma am nächsten Tag zu besuchen. Der Besuch war es Wert. Für ältere Menschen die Probleme haben Treppen zu steigen, ist ein Fahrstuhl im Haus eingebaut. Das war für meine Oma perfekt. Oben im Stockwerk angekommen mussten wir uns kurz orientieren, doch wir fanden die richtige Tür nach wenigen Sekunden. Nachdem wir angeklopft und an der Tür warteten, begrüßte uns eine junge Frau lächelnd und führte uns in eine gemütliche Küche. Sie bot uns daraufhin einen Sitzplatz und Kaffee an, da die Chefin noch kurz beschäftigt war. Die Leiterin des Pflegedienstes begrüßte uns herzlich und wir erzählten fast eine Stunde miteinander. So viel Zeit hatten wir nicht bei den anderen Pflegediensten verbracht. Zum Schluss einigten wir uns darauf, dass regelmäßig eine Hauswirtschafterin meine Oma besucht und sich um den Haushalt kümmert. Wir bereuen nicht, dass wir uns für diesen ambulanten Pflegedienst entschieden haben. Die Angestellten und die Chefin sind alle sehr nett und der Preis ist für den Service absolut angemessen.

Status:

Kommentiert von am