Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Pizzeria Da Francesco Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 07.01.2015

Views: 618

Der beste Italiener in Darmstadt: Bei Francesco gibt es natürlich eine italienische Atmosphäre dort, das Essen ist gut und manchmal greif ich auf die Gitarre zu und das macht so ein bisschen familiäre Stimmung in dem Lokal. Also ist fast wie eine zweite Heimat, weil ich mich gut fühle. Mein Lieblingsgericht, das ist La Piccata, das sind Kalbsmedaillons mit Piccata, also paniert mit Eier und Parmesan. Ich würde jedem empfehlen, dahin zu gehen, weil der Chef ist sehr nett, Francesco ist ein sehr netter Typ und ich denke er fühlt sich wohl, wenn jemand dahin geht.

Status:

Kommentiert von am