Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
PhysioTeam Buchholz Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 30.05.2018

Hier wurde mir geholfen!: Ich habe lange Zeit unter starken Beschwerden im Rücken- und Beinbereich gelitten. Mehrere Ärzte konnten mir bei meinen Problemen nicht wirklich helfen bzw. die Ursachen nicht finden. Letztlich wollten alle nur die Symptome behandeln ohne nach der Ursache zu suchen. Ich habe den letzten Arzt dann um ein Rezept für die Physiotherapie gebeten und auch bekommen. Darüber bin ich heute sehr froh. Beim Physioteam Buchholz hat man sich meinen Problemen angenommen und tatsächlich bin ich Beschwerdefrei. Ein Mix aus Massage, Krankengymnastik und Bewegung hat es möglich gemacht. Ich war einer netten Dame zugeteilt, die mich in zehn Sitzungen wieder fit bekommen hat. Absolut empfehlenswert.

Status:

Kommentiert von am