Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Petras Modetip Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 10.06.2017

Mein Modetip für Arendsee: Kennen Sie das auch? - Der Kleiderschrank ist übervoll, doch das eine, das ganz besondere Teil fehlt... ...mit diesem Gefühl besuche ich sehr gern einen kleinen, eher unscheinbaren Laden in der Innenstadt von Arendsee - Petras Modetip. Das Geschäft führt Damenmode und -schuhe von verschiedensten Herstellern zu bezahlbaren Preisen und ist eines von mittlerweile vier Läden der Inhaberin Petra Cornehl. Die Qualität der Kleidung überzeugt und lädt immer wieder zum Stöbern ein. Jedes Mal entdecke ich ein neues Lieblingsteil - besonders die bunten Kleider haben mein Herz erobert. Petras Modetip in Arendsee ist ein schöner kleiner, übersichtlicher Laden mit hervorragender Beratung und einem für den Ort sehr gutes Sortiment.

Status:

Kommentiert von am