Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Peek & Cloppenburg Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 27.10.2014

Views: 668

Mein Lieblingsladen: Ich bin heute in den Peek&Cloppenburg gegangen, weil das mein Lieblingsladen ist. Ich finde die haben eine großartige Auswahl, vor allem für Jugendliche. Heute haben wir nach einem Abiballkleid geschaut für nächstes Jahr. Die Beratung ist, wenn man danach fragt gut, aber was ich dort sehr gut finde, dass wenn man nicht danach fragt, dass auch keiner kommt. In manchen Läden ist die Beratung ziemlich aufgezwungen und die im P&C beraten dann, wenn man sie braucht. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall, obwohl er auch zum Beispiel teurer ist als ein H&M, aber es ist schon besser dort einzukaufen, weil die Sachen nicht so schnell kaputt gehen. Gekauft habe ich mir eine Weste von der Marke VILA - toll für den Herbst, fällt auch ganz locker und kann man gut zu allem kombinieren.

Status:

Kommentiert von am