Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Park-Cafe Akkus GmbH Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 02.04.2015

Views: 858

Schöner, kleiner Club: Mit wahnsinnig guter Musik!

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 05.03.2015

Views: 831

Besondere Specials für die Mädels: Ich wollte was zum Park Cafe in Wiesbaden erzählen. Das ist ein Club, wo man abends feiern gehen kann. Generell ist es so, dass Wiesbaden nicht so die Möglichkeiten zum Weggehen hat, aber das Park Cafe ist schon gut, weil es auch relativ günstig ist. Und das Gute ist, die haben halt auch so Specials, da ist zum Beispiel jeden Freitag Ladies Night, da kriegt man bis 1 Uhr kostenlosen Eintritt und kostenlose Getränke die ganze Nacht. Das Ambiente ist auch schön. Meistens auch zu Specials schön dekoriert. Das Publikum ist auch gut. Manchmal sind teilweise die Leute auch ein bisschen älter, aber auch jünger, aber insgesamt ist das Publikum schon ok. Man wird auch relativ schnell bedient. Es gefällt mir ganz gut.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 04.02.2015

Views: 770

Einfach feiern!: Ich bewerte heute das Park Café. Das Park Café ist ein sehr altes Gebäude, ist ein Club. Man kann immer schön da feiern, schöne Musik, da läuft R&B, Techno, sonst irgendwas. Veranstaltungen gibt es auch, sehr schöne sogar. White and Free Partys gibt’s da, unter 16 Jahren, die machen viele Veranstaltungen. Personal sehr nett. Man kann da schön Alkohol trinken. Auch normale Sachen. Location sehr gut, man kann VIP-Lounge mieten. Einfach feiern!

Status:

Kommentiert von am