Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Okidoki-Kinderland Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 17.01.2019

Spiel, Spaß und Abenteuer im Oki-Doki Indoorspielplatz: Wer seinen Kindern Spaß und Action bieten möchte, ist im Oki-Doki Kinderland in Willich bestens aufgehoben. Während die Kinder spielen und toben, können Erwachsene sich in den Sitzbereichen bei einem Kaffee entspannen. Ich habe den Indoorspielplatz schon oft mit meiner Tochter besucht und es wurde nie langweilig. Toll ist, dass es Spielbereiche für alle Altersgruppen gibt. Während die Kleinkinder im Bällepool plantschen, können ältere Geschwister z.B. auf der Gokart-Bahn fahren oder das riesige Kletterschiff erkunden. Für einen Kindergeburtstag stehen thematisierte Geburtstagshäuschen zur Verfügung, wahlweise mit Verpflegung.

Status:

Kommentiert von am