Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Oberpollinger Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 04.02.2018

It Bag Jägerinnen: Während andere ihr Geld in Autos und Immobilien investieren, halte ich Handtaschen für eine echte Alternative. So kann ich mir die Wertanlagen nämlich nicht nur in jeden Tag anschauen, sondern einfach am Handgelenk tragen. Versteht mein Mann leider überhaupt nicht, ist aber so. Garantiert. Auf der Jagd nach genau diesen It-Bags, schaue ich regelmäßig im Oberpollinger in München vorbei. Hier bietet sich nämlich für genau diese It Bag Jägerinnen das optimale Jagdrevier. Das Schöne daran? Schonzeit gibt es nicht, denn die Luxus Taschen warten zu jeder Jahreszeit in den luxuriösesten Ausführungen. Reden wir über Labels. Neben Gucci, Prada und Saint Laurent erwarten Sie hier auch die neuesten Trends von Louis Vuitton und Chanel. Die Jagdsaison ist eröffnet.

Status:

Kommentiert von am