Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Nuuna Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 31.10.2014

Views: 578

Ein mega Laden: Nuna ist ein kleiner Laden bzw. ist eine Eigenmarke von brandbook, ich weiß nicht, ob jedem brandbook etwas sagt. Die sitzen in Sachsenhausen in der Brückenstraße und machen eben Notizbücher, aber ziemlich cool. Also jeder, der irgendwie in der Gestaltungsecke oder im Design was macht, oder selbst die Fashion-Leute, sollten da definitiv mal reingucken. Alles rundum Druckveredelungen, man kriegt einfach super süße, kleine Geschenke. Die haben jetzt eben diesen kleinen Laden - es ist mega schnuckelig - wo sie ihre eigenen Bücher und Designs ausstellen. Man kriegt aber auch Plakate, Stifte oder Buchstaben. Ich war, keine Ahnung für wie viel Euro jetzt schon immer, einkaufen. Ja, einfach mal durchstöbern, man kann da super viel mitnehmen an Eindrücken, es ist mega klein, herzig, süß und super stylisch und ich glaube Geschenke findet man da auch gut für Jedermann, zumindest wenn man irgendwie so ein bisschen etwas Spezielles und Persönliches will. Wäre so meine Empfehlung.

Status:

Kommentiert von am