Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Novum Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 10.03.2015

Views: 842

Super Location, um mal etwas trinken zu gehen: Wenn ihr abends mal nicht wisst, wo ihr hingehen sollt, um was trinken zu gehen, dann könntet ihr in Mainz ins Novum gehen. Dort gibt es Cocktails und andere Getränke und auch Kleinigkeiten zum Essen. Das ist eine sehr ruhige und relaxte Atmosphäre dort und die Preise sind wirklich vom 5-10€-Bereich, also im normalen Bereich. Die Bedienungen sind eigentlich sehr nett. Ja, die machen zum Beispiel ihr eigenes Tequila-Bier, also so in der Art von Desperados, was wirklich auch sehr gut schmeckt mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, das könnte man mal wirklich dort ausprobieren.

Status:

Kommentiert von am