Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
nimm's lose Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 21.02.2019

Nimms lose-erster Laden Rosenheims ohne Verpackungsmaterial: Ich finde es prima, dass wir in unserem kleinen Städtchen nun auch, wie schon in vielen Großstädten beim Shoppen der Nachhaltigkeitsidee folgen können. Die Waren in dem Geschäft haben Bioqualität und sind sehr ordentlich aufgereiht. Es wirkt alles funktionell, sehr sauber, fast steril und von der Atmosphäre her nicht gerade einladend. Aber ich denke, dass es hier das Einsparen von Verpackungsmaterial ist, was zählt. Die sehr freundliche Verkäuferin ist den Kunden dabei behilflich sich im, verständlicher Weise recht beschränkten Sortiment, zurechtzufinden. Die Preise erscheinen mir fair.

Status:

Kommentiert von am