Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
New Yorker Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 11.02.2015

Views: 837

Kleiner als der New Yorker in Augsburg: Also ich hab hier heute in Frankfurt den New Yorker entdeckt, und da wollte ich mal reinschauen und ich fand der war etwas kleiner, als da wo ich herkomme - Augsburg. Trotzdem eine große Auswahl, der Service war wunderbar, war nichts auszusetzen. Der Preis ist, wie immer, sehr gut gewesen, also ist nicht zu teuer, die Qualität stimmt eigentlich. Sie verkaufen hauptsächlich Schuhe, Kleidung, T-Shirts, Pullover, Hemden und Hosen. Klamotten sind für die Leute gedacht, die eher nicht so viel Geld haben, aber trotzdem eine gute Qualität haben wollen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 30.10.2014

Views: 829

Ich finde immer etwas: Ich habe bei New Yorker in Frankfurt am Main eingekauft und ich kaufe da gerne ein, weil mir die Sachen dort gut gefallen und ich auch immer irgendwas finde, was mir gefällt und der Preis ist ganz in Ordnung,

Status:

Kommentiert von am