Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil für
Naiv Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 07.11.2014

Views: 506

Ein schöner Laden, um einen schönen Abend zu genießen: Also das Naiv ist auch eine super kleine Bar bzw. Lounge - je nachdem, wann man eben hingeht, kann man auch super gut Cocktails dort trinken, aber auch Bier, Äppler, alles gibt es dort. Von der Einrichtung her, ist es so ein bisschen rustikaler, also die Theke besteht eigentlich nur aus so einer riesigen Betonplatte, was schon ziemlich cool ist, was so einen eigenen Stil da rein bringt und auch wieder eine ganz lustige Atmosphäre. Liegt ganz vorne am Main, fast in erster Reihe, direkt neben dem Moloko+ und dem Langosch. Die Preise sind echt super dort und die Bedienung ist auch super, freundlich und lässig drauf.

Status:

Kommentiert von am