Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Nails and the City Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 30.12.2014

Views: 719

Nach langen Suchen endlich ein Nagelstudio gefunden!: Ich würde gerne etwas über Nails and the City erzählen. Das ist ein Nagelstudio, zu dem ich auch selber gerne hingehe. Ich habe lange eins gesucht. Es ist halt schwer eins zu finden, was günstig ist und wo man auch zufrieden mit ist. Was ich halt echt gut finde ist, dass es lang anhält, also die bescheissen einen da auch nicht. Wenn es einem nicht gefällt, dann kann man das auch ruhig sagen, die nehmen auch gerne Kritik an und dann bekommt man auch Verbesserungsvorschläge oder so. Wie gesagt, das Geld stimmt auch. Es ist relativ zentral in der Stadt, sodass man einfach mal nach der Schule oder Arbeit oder so einfach hingehen kann. Ansonsten bin ich auch zufrieden, weil man auch hingehen kann ohne einen Termin. Man muss dann halt nicht lange anstehen oder warten oder sie sagen einem dann halt: "Gut, komm' noch mal in einer halben Stunde wieder", aber so dass man sich das einrichten kann. Das ist schon gut und das sind auch viele Mitarbeiter, sodass man dann eine schnelle und gute Beratung bekommt.

Status:

Kommentiert von am