Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Nachtschicht Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 02.03.2015

Views: 928

Gehört zu den 100 Dingen der Mainz To-do-Liste: Im Folgenden werde ich etwas zu Ullis Nachtschicht sagen. Ullis Nachtschicht ist ein After-Hour-Schuppen grundsätzlich, hat from dusk till dawn auf, also bis um 9 Uhr in der Früh. Wenn man also nach dem KUZ, im schon schön war und das schön schön irgendwann um 7 Uhr Schluss gemacht hat und man noch richtig Bock hat zu feiern, dann geht man in Ullis Nachtschicht. Allerdings solltet ihr aufjedenfall schon eine Asbest-Lunge haben, denn dort drin wird hart geraucht. Ist nicht jedermanns Sache, aber gehört aufjedenfall zu den 100 Dingen, die man in Mainz gemacht haben muss: Einmal einen Abend in Ullis Nachtschicht ausklingen lassen.

Status:

Kommentiert von am