Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Musikkneipe Eckstein Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 24.12.2014

Views: 759

Einmal im Monat kommt ein Zauberer: In Heidelberg gibt es auch noch das Eckstein. Das ist direkt an der Heiliggeistkirche. Das Eckstein ist auch eine schöne, kleine Kneipe. Am Wochenende ist super viel los, alle tanzen auf den Tischen und unter der Woche kommt glaube ich einmal im Monat ein Zauberer, der Spielkarten an die Decke zaubert. Die kann man da auch immer begutachten und bewundern.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 20.11.2014

Views: 792

Fast die beste Kneipe in Heidelberg: Auch gegenüber von der Heiliggeistkirche befindet sich das Eckstein. Das ist fast die beste Kneipe in Heidelberg. Unter der Woche gibt es sowieso jeden Tag Studentenangebote, unter anderem mittwochs gibt es das Kopfweh-Kölsch (!). Nein, natürlich nicht. Das ist normales Kölsch für 1€. Der Besitzer, der Dirk, ist ein ziemlich cooler Typ, lässt gut mit sich reden. Läuft gute Musik, Rock. Es wird Fußball übertragen, entspannte Atmosphäre und für mich persönlich gut: es hat sogar einen Raucherraum.

Status:

Kommentiert von am