Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Minimarkt - Xenia Rosengart Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 02.07.2017

Alles rund ums schicke Wohnen: Minimarkt Hamburg: Wenn ich in Hamburg bin, ist die Schanze the place to be. Den Laden "Minimarkt" steuere ich gerne an, da es hier nie langweilig wird. Die Betreiberin hat ein gutes Händchen für Lampen, Mappen, Körbe und Co., die immer etwas skandinavisch wirken, doch aber auch wie etwas, das genau zu ihr passt. Zum Stöbern und Kaufen finden sich hier immer noch reichlich Leute ein, auch wenn der Laden etwas abseits der "Piste" liegt. Da gehe ich beim nächsten Mal wieder hin!

Status:

Kommentiert von am

Bewertung

Bewertet von am 17.06.2017

Dänemark in der Sternschanze: Die Sternschanze in Hamburg ist wirklich eine eigene kleine Welt, die unweit vom legendären Kiez nicht nur viele Szenenkneipen, sondern auch Boutiquen beherbergt. Hier kauft man zum Beispiel im Minimarkt ein, dessen Name viel zu einfach klingt, für das Farbspektakel, welches sich im Inneren dieses Wohnaccessoire-Geschäftes findet. Neben wunderschönen, dänischen Lampen gibt es hier verschiedene Deko-Highlights für die eigenen vier Wände in nahezu allen Farben und Stilrichtungen. Kissen, Kerzen und Vasen finden hier eine ganz eigene Interpretation. Einzigartig ist auch das hier verkaufte MCORD- ein Ladekabel für das iPhone, welches ganze 3 Meter lang ist. Wenn man ganz still ist, kann man vielleicht sogar Helene Fischer hören, die singt nämlich des öfteren im nahe gelegenen Tonstudio ihre Hits ein.

Status:

Kommentiert von am