Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
MILANEO Stuttgart Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 03.03.2015

Views: 608

Ein kunstvolles Zentrum, aber leider zum Parken zu teuer: Also ich würde als nächstes gerne etwas über das Milaneo in Stuttgart sagen. Ich finde es gut, dass mal so ein großes Kaufhaus, ein großes Zentrum errichtet wurde und es ist auch sehr kunstvoll, es spricht einen an, man will da gerne reingehen. Auch wenn man noch nicht da drin war, dann denkt man sich: "Ey, ich will da gerne reingehen. Das sieht schon so gut aus." Aber was mich echt ärgert ist, dass alleine das Parken schon pro Stunde 1,90€ kostet und ich finde das übertrieben und man geht da vielleicht vier Stunden shoppen und zahlt dann schon 8€ alleine für das Parken. Deswegen muss man da eigentlich mit der S-Bahn hingehen, aber es gibt dann nicht so viele Möglichkeiten sein ganzes Zeug zu tragen. Es wäre also schon geschickt, wenn man es dann mit dem Auto dann transportieren könnte. Mit dem Parken finde ich es also ein bisschen blöd, aber sonst: Es gibt viele Läden, es gibt viel Auswahl, kann man eigentlich vom Laden bzw. Haus an sich nicht wirklich viel bemängeln.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 19.01.2015

Views: 558

Geschickter als die Königsstraße!: Also es gibt ja hier in Stuttgart das neue Einkaufszentrum, das Milaneo. Da gibt es über 200 Läden unter anderem Zara, Bershka, Primark, Depot, eigentlich alles an einem Fleck. Deshalb ist es eigentlich viel geschickter da einkaufen zu gehen, wie hier in der Königsstraße, weil man einfach eigentlich alles auf einem Haufen hat. Essen kann man auch, da gibt es ein KFC, es gibt einen Mexikaner, es gibt alles Mögliche eigentlich. Da gibt es ein Parkhaus direkt dadrunter und man muss eigentlich nur die Treppe hoch laufen und man ist im Kaufhaus drinnen. Es kostet halt was, aber es hält sich eigentlich in Grenzen, es ist wie, wenn man in der Königsstraße auch kaufen würde.

Status:

Kommentiert von am