Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Mexico Lindo Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 31.03.2015

Views: 1120

Im Großen und Ganzen ein Laden, den man empfehlen kann: Ich werde jetzt was zum Mexico Lindo erzählen. Ist ein Restaurant in Mainz, das sich in der Nähe der Römerpassage befindet. Dort war ich schon das eine oder andere Mal was essen und war eigentlich immer recht zufrieden mit den Speisen. Der Service war auch meistens zuvorkommend. Zu essen gibt es dort texanische, mexikanische Spezialitäten, wie Enchiladas oder Spareribs - typisch mexikanisch. Aber Spareribs gibt es dort auch, ist meistens ganz lecker, kann ich also im Großen und Ganzen empfehlen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 27.03.2015

Views: 1284

Einfach perfekt dort!: Ich finde das Mexico Lindo super toll hier in Mainz. Es ist super lecker, das Essen ist eigentlich relativ schnell auf dem Platz, man muss nicht lange warten, die Bedienung ist super nett und wenn man nicht weiß, was man essen soll, gibt die immer die beste Empfehlung und es ist sehr preiswert. Also man bezahlt für ein normales Essen, wenn man jetzt zum Lunch geht von 12 bis 15 Uhr nur 5€ für das Essen und es ist einfach perfekt dort.

Status:

Kommentiert von am