Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Medocs Café Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 17.02.2015

Views: 633

Super günstiger Kaffee am Anfang der Hauptstraße: Also Medocs in Heidelberg ist ein Restaurant und eine Bar, in der man super lecker essen kann. Man kann da auch super günstig Kaffee trinken gehen für 1,50€ zum Mitnehmen, das ist, wenn man mal bummeln gehen möchte, ziemlich praktisch, weil es am Anfang der Hauptstraße ist. Die haben dort wechselnde Angebote. Ich persönlich mag am liebsten den Schnitzeltag. Dort gibt es Schnitzel ab 5,90€ und man wird davon richtig satt. Ja, die Bedienung dort ist sehr freundlich und sehr zuverlässig, bedient schnell und man muss nicht lange warten.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 03.01.2015

Views: 581

Super, wenn man mit seinen Mädels gemütlich was trinken wi: Also ins Medocs in Heidelberg kann man so ganz gechillt unter der Woche gehen, wenn man mit seinen Mädels gemütlich was trinken will. Das ist halt eher so gechillt und es gibt selbstgemachte Limonade, die schmeckt total lecker oder das Essen schmeckt auch total gut. Da ist zum Beispiel der Vorspeisenteller zu empfehlen.

Status:

Kommentiert von am