Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Martin Reich Sportpark West GmbH Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 02.05.2016

Sportpark West - Das Spiel beginnt: Ostersonntag war ich mit einem Bekannten zum Squash verabredet. Wir entschieden uns vorab für den Sportpark West. Dieser bietet neben drei Squash-Courts noch zahlreiche Badmintonplätze, eine Kletterwand sowie einen Kids Planet. Dieser ist wohl das absolute Highlight bei Kindern und deren Eltern. Das Freizeitangebot Nummer Eins. Da wo früher einmal Tennisplätze zu finden waren, ist heute das Spieleparadies schlechthin für Kinder verschiedener Altersklassen zu bestaunen. Die Tischtennisplatten können auch von den erwachsenen Begleitpersonen bespielt werden. Des Weiteren bietet der Sportpark West eine durchaus annehmbare Gastronomie. Wer Schnitzel mit Pommes mag, der kommt hier auf seine Kosten. Umkleiden und Duschen sind ebenfalls vorhanden und in gutem Zustand. Wer möchte, kann nach dem Sport noch in die Sauna gehen. Dieses Angebot ist im Preis bereits enthalten. Der helle Wahnsinn, oder? Ich bin auf sehr freundliches Personal gestoßen. Vor Ort waren Mitarbeiter, die gerne Auskunft gaben und auf alle Fragen eine Antwort hatten. Vor dem Sportpark befindet sich ein großer Parkplatz. Die Anreise war in meinem Fall echt unbeschwerlich.

Status:

Kommentiert von am