Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Mandy’s Railway Diner Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 27.03.2015

Views: 1224

Es schmeckt einfach bombastisch: Wenn ihr in Heidelberg richtig geil Burger essen wollt, dann müsst ihr unbedingt ins Mandy's Diner gehen. Das ist ein amerikanischer Diner in so einem alten Wagon, super coole Atmosphäre. Ist direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Es schmeckt einfach bombastisch. Was ihr auch unbedingt probieren müsst, sind die Eistees, die kann man nicht weglassen zu den Burgern. Die Atmosphäre und das Essen passt einfach perfekt zusammen. Ihr werdet bestimmt eine gute Zeit haben.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.03.2015

Views: 1164

American Diner im Zugabteil: Mandy's in Heidelberg ist in einem Zugabteil gebaut und American-Diner-Style-mäßig eingerichtet. Es gibt dort alles, was das amerikanische Herz und auch das deutsche begehrt. Burger, sehr geile Milchshakes, Pancakes, einfach alles! Und: die Portionen sind riesig. Wenn man sich da was bestellt, wird man aufjedenfall satt. Ich persönlich würde den Down Under Burger empfehlen, gehört Spiegelei dazu und Speck, sehr lecker. Nebendran gibt es auch noch ein Fast-Food-Restaurant von Mandy's. Falls man mal nicht so viel Zeit hat und einfach mal ein Burger to go haben möchte.

Status:

Kommentiert von am