Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Lux Lichtspiele Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 29.12.2018

Kino mit Wohlfühl-Faktor: Wer nicht gerne große Kinoketten besucht und für ein Popcorn mit Cola seine halbe Seele verkaufen möchte, wird sich hier im Lux Lichtspiele richtig wohlfühlen. Seit meiner Kindheit besuche ich schon das kleine Kino am Fritz-Gressard-Platz und freue mich jedes Mal über die freundlichen Mitarbeiter, tollen Filme und natürlich über das leckere Popcorn! Die Saäle sind immer sauber und die Sitze sehr bequem mit ausreichend Beinfreiheit. Meine Kinder lieben unsere regelmäßigen Besuche! Bei den Preisen einer großen Kinokette wäre das nicht so häufig möglich, deswegen unterstützen wir lieber unser schönes Stadtkino.

Status:

Kommentiert von am