Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
LEDER HOBBY Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 27.12.2018

Eine wahre Fundgrube - nicht nur für Western- und Indianerfa: Den Laden von Leder Hobby habe ich vor einiger Zeit eher zufällig entdeckt, denn er liegt leider in einem Teil der Seestraße, wo ich normalerweise selten vorbeilaufe, sondern höchstens auf dem Weg zur Autobahn entlangfahre. Ein Besuch dort loht sich aber auf jeden Fall, und das nicht nur für Indianer- oder Westernfans. Ich kenne keinen anderen Leder-Laden, der mehr Auswahl hat. Verschiedene Arten von Leder in unterschiedlichsten Farben und Größen, Felle und diverses Bastelzubehör sind hier in so vielen Varianten zu bekommen, dass es eine wahre Freude ist. Praktischerweise gibt es passende Werkzeuge, Kleber usw. auch gleich mit dazu.

Status:

Kommentiert von am