Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kulturclub schon schön Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 05.03.2015

Views: 701

Mein Tipp: Eher später kommen als zu früh.: Das Schon und Schön in Mainz ist ein super Ort, um wegzugehen. Ich glaube die haben auch jeden Tag eine Veranstaltung. Auch am Studentenabend mittwochs ist immer was los. Die Getränke sind absolut für Studenten gemacht, die Musik ist toll, sind auch oft kleine Konzerte mit Bands, die man sonst nicht so sehen würde, auch schon aus Paris, weil die einfach alternative und gute Musik machen. Jedoch ist meine Erfahrung, dass in dem Laden erst ab 1 Uhr nachts was los ist und man eher später kommen sollte als zu früh!

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 10.02.2015

Views: 679

Studentenfreundlich: Jetzt werde ich ein bisschen was zum schon schön sagen. Schon schön ist ein Laden hier in Mainz, in dem man mittlerweile eigentlich jeden Tag feiern gehen kann, dort trifft man immer nette Leute, mit denen man auch mal ein Bierchen zusammen trinken kann. Die Bedienung ist meistens auch ganz nett, außer man gibt Gläser zurück, die einem nicht gehören, da sind die ein bisschen angepisst. Sonst kann man sagen, dass es dort relativ studentenfreundliche Preise gibt und die Party ist auch grundsätzlich immer gut.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 15.01.2015

Views: 699

Ein super Laden, weiterzuempfehlen auf FirmGo.de: Meine Bewertung ist zum schon schön hier in Mainz. Es ist eine schöne Partylocation, wo man am Wochenende feiern gehen kann. Am Mittwoch ist meistens dort freier Eintritt und da sind auch meistens viele Studenten da, wo man gemütlich mal ein Bierchen trinken kann und wenn man noch das Tanzbein schwingen möchte auch gerne mehr von sich zeigen kann.

Status:

Kommentiert von am

Alle Bewertungen anzeigen