Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
kiss the inuit Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 11.11.2019

Geshoppt wegen der Bewertung: Die Empfehlung von Marlies Ritter hat mich neugierig gemacht und da ich aus der Nähe Bonn komme, habe ich den Laden besucht und muss hier mal klarstellen, dass in Marlies Bewertung alles stimmt. Kiss the inuit ist ein sehr schnuckeliger Laden, deren Aura auf mich ausgestrahlt und mich in seinen Bann gezogen hat. Das hatte eine Einkaufsorgie zur Folge, worüber ich mich sehr freue, denn die Klamotten sind super Qualität und ich trage die noch mit einem reinem Gewissen, weil Fairtrade! Und all das zu fairen Preisen!

Status:

Kommentiert von am

Bewertung

Bewertet von am 06.11.2017

Natur atmen und Frösche Küssen: Das Schöne an Concept Stores? Der herrliche Gedanke an Nachhaltigkeit, lebendige Labels aufstrebender Designer und die pure Liebe zur Natur. Genau einen solchen Shop habe ich mit Kiss the Inuit in Bonn gefunden. Für Männer und Frauen gibt es hier Organic Fashion und leichte Streetwear. Getreu dem Motto: Ich mag die Natur, zeigen hier über 80 ökologisch orientierte Designer ihre Kollektionen zu fairen Preisen. Wer hier einen Frosch küsst, bekommt garantiert den langersehnten Prinzen, denn alle Kollektionen werden mit Fairtrade Materialien gefertigt und sehen wirklich witzig aus. Die grünen Designlieblinge gehören ab sofort in jeden Schrank. Schnell nachshoppen.

Status:

Kommentiert von am