Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kinder-Secondhand Dreikäsehoch Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 05.11.2017

Hinter den sieben Bergen: Ich gehöre zu der Fraktion, die an den beiden Kindern der besten Freundin das Mutti sein übt. Gelingt mir besonders gut beim shoppen, sehr zum Leidwesen der echten Mami. Aber am Dreikäsehoch in Köln kommt wirklich niemand vorbei der Kinder hat, oder wie ich, regelmäßig welche ausleiht. Wunderbare Kindermode, die teilweise sogar ein Couture Label trägt und aus zweiter Hand stammt, wird hier mit tollem Spielzeug und handgefertigten Lauflernschuhen kombiniert. Die Größen reichen bis 176 und sind für Mädels und Buben einfach perfekt sortiert. Hilfe gibt es von wirklich Fachkundigem Personal. So muss das sein.

Status:

Kommentiert von am