Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kiefert Imbiss Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 25.10.2017

Der Imbiss von Martin Kiefert - eine Institution in Bremen: Martin Kiefert ist ein Imbiss, der sich in der Bremer Altstadt befindet. Ich war vor ein paar Tagen in Bremen und hatte zwischen meinen Terminen nur wenig Zeit für ein Mittagessen. Kiefert habe ich rein zufällig entdeckt. Der erste Vorteil ist, der Laden liegt super zentral. Der zweite Vorteil ist, dass man dort leckere Bratwurst und dann noch zu einem günstigen Preis bekommt, also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es werden sogar Extrawünsche erfüllt: Nimmt man z.B. kein Brötchen, wird es auch nicht in Rechnung gestellt. Dann habe ich gesehen, dass dort sehr viele Leute essen, die offensichtlich in der Nähe arbeiten.

Status:

Kommentiert von am